BKH von Axmadie

 

Mit einem Klick auf das Bild, gelangen sie zur Seite des jeweiligen Katers!

Unser Kater Boris

Unser Boris wird im Dezember 5 Jahre alt, er ist ein wunderschöner großer Kater, mit einem ganz lieben Charakter, alle diese positiven Eigenschaften hat er gut an seinen zauberhaften Nachwuchs weiter gegeben. Wir sind glücklich, dass er bei uns ist.


Unser "Rentner" Kasper

Unser Kasper, wie wir ihn liebevoll nennen, ist 16,5 Jahre alt. Er schenkte uns viele wunderschöne und gesunde Babys :-)  ihm geht es gut, er war noch nie krank und so soll das noch ganz viele Jahre bleiben.

Unsere Katzen stehen unter regelmäßiger tierärztlicher Kontrolle und werden dem erforderlichen Impfschutz entsprechend geimpft. Vor Zuchteinsatz lassen wir unsere Katzen testen - zum einem auf die Blutgruppe, aber auch noch auf viele weitere für unsere Zucht wichtige Parameter, wie z. B. die Trägerschaft für bestimmte Farben und zum anderen auf FIV/FeLV/PKD und HCM, wobei die gesundheitl. Aspekte Grundvoraussetzung für jede Zucht sein sollten, wir schreiben die Ergebnisse von Blutuntersuchungen, Ultraschall usw. also nicht bei jeder Katze wieder extra dazu, denn sie sollten in jedem Fall negativ sein, die Unterlagen können gerne hier bei uns eingesehen werden.

Unser Nachwuchssternchen

Yucca wird von uns Egon gerufen, er ist Ende Mai ein Jahr alt geworden. Mal schauen was die Zukunft bringt, Pläne haben wir natürlich, aber das letzte Wort haben wie immer die Katzen, im Moment zeigt Egon noch keinerlei Interesse an der Damenwelt, zumindest nicht über das Miteinanderspielen hinaus.