BKH von Axmadie

 

Yucca vom Roten Stock

Stammbaum

Rufname: Egon

Egon an seinem 1. Geburtstag





Lieblingsplatz ;-)


Egon und Julchen Ende April 2020


Egon 10 Monate jung


Anfang April, eeeendlich wieder raus in den Auslauf :-)


Egon 10 Monate jung, er hat sich sehr gut entwickelt, wir sind stolz auf ihn.
Heilig Abend 2019
Egon und Carlinchen


Emma und Egon im Dezember 2019





Egon Mitte November 2019


5,5 Monate jung


Egon knapp 3 Monate jung
Egon und Emma
Lagebesprechung ;-)
Egon und Alma, wer bekommt denn nun den Knochen ;-)
Egons liebste Freundin von Anfang an, unser Julchen.
... und unsere Motte


Julchen, Egon und Motte




Egon und Julchen
Egon knapp 3 Monate jung
Egon kam zu uns ... kam, sah und siegte, wie man so schön sagt ;-) Schwänzchen hoch und gleich marschierte er los, er hat sich so schnell in unsere Gruppe eingefügt :-)
Egon war von Anfang an immer mittendrin, eine Katzenzusammenführung, wie aus dem Bilderbuch.
Oben links ist unser Egon, das Bild haben wir aufgenommen, als wir ihn bei seinen Züchtern besuchen waren.


Als Egon noch so klein war, haben wir uns bereits in ihn verliebt.
Wir bedanken uns auch hier noch einmal bei Egons Züchterm, für das uns entgegen gebrachte Vetrauen, wir passen gut auf ihn auf, versprochen.