BKH von Axmadie

 

Yucca vom Roten Stock

Stammbaum und Infos

Rufname: Egon

Püppi und Egon ♥
Februar 2024
Egon und Nicky im August 2023
Alle Jahre wieder ;-)
Egon schleppt seinen Weihnachtsteddy ;-)
Egon an seinem 3. Geburtstag ♥
Egon an seinem 2. Geburtstag ♥
Mitte Februar 2021
Adventsszeit 2020
Egon an seinem 1. Geburtstag





Lieblingsplatz ;-)


Egon 10 Monate jung


Anfang April, eeeendlich wieder raus in den Auslauf :-)


Egon 10 Monate jung, er hat sich sehr gut entwickelt, wir sind stolz auf ihn.
Heilig Abend 2019
Egon und Carlinchen
5,5 Monate jung
Egon knapp 3 Monate jung
Lagebesprechung ;-)
Egon und Alma, wer bekommt denn nun den Knochen ;-)
Egons liebste Freundin von Anfang an, unser Julchen.
Egon und Julchen
Egon knapp 3 Monate jung
Egon kam zu uns ... kam, sah und siegte, wie man so schön sagt ;-) Schwänzchen hoch und gleich marschierte er los, er hat sich so schnell in unsere Gruppe eingefügt.
Egon war von Anfang an immer mittendrin, eine Katzenzusammenführung, wie aus dem Bilderbuch.
Oben links ist unser Egon, das Bild haben wir aufgenommen, als wir ihn bei seinen Züchtern besuchen waren.


Als Egon noch so klein war, haben wir uns bereits in ihn verliebt.
Wir bedanken uns auch hier noch einmal bei Egons Züchtern, für das uns entgegen gebrachte Vetrauen, wir passen gut auf ihn auf, versprochen.