BKH von Axmadie

 

Unsere Kinderstube ist bewohnt

Yessi und Max sind am 12. August 2023 Eltern von 5 Jungs und 2 Mädchen geworden
Knapp 7 Wochen jung ♥


Infoseite


Bitte haben sie Verständnis dafür, dass wir unsere Katzenbabys nicht in Einzelhaltung vermitteln. Katzen brauchen einen Artgenossen, den kann der Mensch einfach nicht ersetzen, auch nicht, wenn er den ganzen Tag zu Hause sein sollte! Für eine gesunde Entwicklung, brauchen die Kätzchen einen Kumpel zum Spielen und Raufen, zum miteinander Kuscheln, sich gegenseitig putzen und so vieles Mehr. Außerdem ist es doch so schön, den Kätzchen dabei zuzuschauen, da geht einem selber das Herz auf. Ich weiß, vor vielen Jahren hatte man noch eine andere Auffassung von Katzenhaltung, aber da durften/konnten die Katzen auch noch raus und dort haben sie sich mit Artgenossen getroffen, heutzutage sind die Katzen in der Wohnung eingesperrt und fristen dort alleine ihr Dasein, das bricht einem das Herz und das möchten wir als Züchter nicht unterstützen.

Ab und an haben wir kleine Kätzchen, für die wir ein schönes neues Zuhause suchen.

Wer sich für ein Kätzchen aus unserer Zucht interessiert, besucht uns, um zu sehen, wie sie aufwachsen.
Also vereinbaren Sie einen Schnuppertermin und wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihre Familie Dietrich und die Axmadie-Cats


Unsere sieben Zwerge entwickeln sich prächtig, für die zwei Mädchen Elfi und Eila und das Katerchen Enno dürfen noch Adoptionanträge gestellt werden.
Für Eila und Elfi suchen wir noch die richtigen Streichelsklaven.
Elfi und Eila ♥
Auch Enno darf noch adoptiert werden ♥
Eila und Enno ♥
Elfi ♥
Enno ♥
Eila ♥
Eila und Elfi ♥
Eila ♥
Einstein und Easy sind zusammen vergeben ♥
Eggi und Edgar sind zusammen vergeben ♥
Unseren sieben Rabauken schmeckt`s :-)
Bei Mama schmeckt`s aber auch immer noch ♥
Enno ♥
Wir sind soooo stolz auf Mama Yessi, was sie leistet ist wirklich nicht so einfach bei immerhin sieben Zwergen ♥