BKH von Axmadie
 

Unsere Kinderstube ist bewohnt


Infoseite


Bitte haben sie Verständnis dafür, dass wir unsere Katzenbabys nicht in Einzelhaltung vermitteln. Katzen brauchen einen Artgenossen, den kann der Mensch einfach nicht ersetzen, auch nicht, wenn er den ganzen Tag zu Hause sein sollte! Für eine gesunde Entwicklung, brauchen die Kätzchen einen Kumpel zum Spielen und Raufen, zum miteinander Kuscheln, sich gegenseitig putzen und so vieles Mehr. Außerdem ist es doch so schön, den Kätzchen dabei zuzuschauen, da geht einem selber das Herz auf. Ich weiß, vor vielen Jahren hatte man noch eine andere Auffassung von Katzenhaltung, aber da durften/konnten die Katzen auch noch raus und dort haben sie sich mit Artgenossen getroffen, heutzutage sind die Katzen in der Wohnung eingesperrt und fristen dort alleine ihr Dasein, das bricht einem das Herz und das möchten wir als Züchter nicht unterstützen.

Ab und an haben wir kleine Kätzchen, für die wir ein schönes neues Zuhause suchen.

Wer sich für ein Kätzchen aus unserer Zucht interessiert, besucht uns, um zu sehen, wie sie aufwachsen.
Also vereinbaren Sie einen Schnuppertermin und wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihre Familie Dietrich und die Axmadie-Cats


Am 20. März kamen Otis, Onno und Luci zur Welt. Ole hat gebummelt, er wurde einen Tag später per Kaiserschnitt geholt, der größte von allen und wir sind unserem Tierarzt einfach nur unendlich dankbar, dass wir kommen durften, so einfach ist das alles gar nicht mehr, einen Tierarzt zu bekommen :-( traurig ist das :-( Eltern der Bärchen sind unsere Püppi und Egon (Yucca) vom Roten Stock.

Onno und Luci ♥
Onno ♥
Luci ♥
Ole und Otis dürfen zusammen bleiben, Tausend Dank für diese tolle Entscheidung :-)
... nichts ist schöner, als wenn zwei Geschwisterchen zusammen ins neue Zuhause umziehen können :-)
Onno und Luci ♥