BKH von Axmadie

 

Die kleinen Freunde sind die besten Freunde

HansHans und sein kleiner Freund

Wenn Fiona im Bettchen liegt, muss Nero erst einmal alles untersuchen ;-)

... inzwischen hat Fiona den Schieber mit den Spielangeln entdeckt ;-)

Lotta liebt Saschas Spieleparadies genauso, wie er.

Lotta

Ist das nicht schön, Lotta wurde von Anfang an mit einbezogen und so klappt das auch jetzt im Krabbelalter prima.

Lio liegt gerne im Bettchen von seiner kleinen Freundin Elina.

Alina und Tino

Willi an seinem 1. Geburtstag

Odin und sein kleiner Freund haben richtig viel Spaß miteinander

Odin durfte allerdings auch vom ersten Tag an dabei sein, seine Dosenöffner haben das richtig toll gemacht :-)

... so konnte eine richtig tolle Freundschaft zwischen Kind und Katze entstehen

Willi und seine kleine Freundin

Niki und ihr kleiner Freund Karl

Auch Nikis Bruder Nero begrüßt nun ein neues Familienmitglied. Die beiden Schnurrer Nero und Ebby passen abwechselnd auf das Baby auf :-)

Neros Weihnachtsgeschenk

Auch hier entsteht eine gaaaanz besondere Freundschaft zwischen Percy (Nando) und seiner kleinen Freundin.

Noch kann sich die Lotta (Gretel) retten.

Willi macht es sich im Laufgitter gemütlich :-)