BKH von Axmadie

 

Florentine und Fienchen ♥ ♥

Unser Triesel (Xandra) schenkte uns in der Nacht zum 23. März 2018 in einer völlig unkomplizierten Geburt zwei traumhaft schöne Mädchen, Papa ist unser Boris (Pluton).
Ganz klar, dass wir mächtig stolz auf unsere Bärchen sind :-) 


Florentine in chocolatesilvertorbie classic und Fienchen in blacksilvertorbie classic/white ♥ ♥

Florentine und Fienchen sind zusammen vergeben und dürfen wenn sie alt genug sind, zu den beiden Samptpfoten Kuno und Billy und deren Personal nach Leipzig ziehen, auch hier noch einmal Tausend Dank für diese tolle Entscheidung :-) es ist soooo so schön, wenn zwei Geschwisterchen zusammen bleiben dürfen und dieses Mal ganz besonders, weil es ja nur zwei Babys sind.

Tinchen und Fienchen sind nun schon 12 Wochen alt und haben sich prächtig entwickelt :-)


Mama liebt ihre zwei großen Mädchen immer noch sehr ♥













Eeeendlich habe ich den Schuh mal für mich alleine ;-)














Ganz oben sitzt immer der Chef ;-)


Okay und die Mama ;-)






Fienchen beobachtet Vögelchen ;-)



Diesen Blicken kann keiner widerstehen ♥